Medienworkshop


Lehrkraft: Herr Krummel
Klassenraum der 5d

Wir waren bei dem Projekt Medienworkshop bei Herrn Krummel und haben ihn nach seinem Projekt befragt:

Wir: "Warum haben sie sich diese AG ausgedacht?"
Herr Krummel: Ich wollte möglichst viele Schüler erreichen. Es gibt viele Fußballexperten an dieser Schule, die sich sehr für Aufstellung, Viererkette und für Mannschaften Interessieren, die es gut finden, dass sie die Möglichkeit haben ein Stadionheft anzulegen"

Wir: "Wie viele Schüler sind denn in ihrem Projekt?"
Herr Krummel: "15"

Als wir die Schüler fragten, wie sie es finden, dass das Thema der Projektwoche "WM 2014" ist, antworteten sie: Das ist wirklich sehr gut, besser als Projekttage in anderen Jahren."
Einige Schüler hatten das Projekt bei Herr Krummel "nur" als zweit- oder drittwahl, denken jetzt aber, dass es Locker ihre Erstwahl gewesen sein könnte.


Langen, den 12.6.14